News

Campus Symposium auf dem Wirtschaftstag NRW

Am vergangenen Montag war eine Abordnung des Organisationsteams auf Einladung des Wirtschaftsrates der CDU in NRW zu Gast beim Wirtschaftstag 2017 in Düsseldorf.

Neben interessanten Vorträgen von Friedrich Merz, NRW-Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart und Unternehmer-NRW-Präsident Arndt G. Kirchhoff haben die Symposiums-Vertreter im Anschluss in Karl-Erivan W. Haub, Tengelmann-Miteigentümer, Dr. Martin Hölz, GPI und CIO der thyssenkrupp AG, Dr. Severin Löffler, Mitglied der Geschäftsführung von Microsoft Eastern Europe und Arndt G. Kirchhoff einige interessante Gesprächspartner gefunden. Dabei erhielten sie viele spannende Impulse und konnten Begeisterung für das Campus Symposium wecken.

 

"Veranstaltungen wie der Wirtschaftstag sind wichtig für uns: wir können nur dann die wichtigen Themen aufgreifen, wenn wir unser Ohr ständig am Puls der Zeit haben," ist sich designierter Campus-Symposium-Geschäftsführer Christoph Neumann sicher. "Unser herzlicher Dank gilt daher dem Wirtschaftsrat der CDU für den informativen und anregenden Abend!"

 

campus-symposium.com uses cookies. Close