News

Das Team ist komplett

Alle auf den neuesten Stand bringen, neue Gesichter vorstellen, einen Blick in die Zukunft wagen: Meeting des CS-Teams am Donnerstag waren viele Tagesordnungspunkte anzugehen.

Gitta Kallwey, die als ISM-Masterstudentin im Fach International Management die Projektleitung innehat, gab einen Ausblick auf die nächsten Wochen, stellte neue Teammitglieder vor und führte durch das Programm. Im Anschluss gab Till Enders-Ribeiro einen Überblick über die Arbeit des Teams Referentenbetreuung, Christian Wobig erläuterte die Arbeit des Kommunikationsteams, Caroline Niederhagemann brachte das Team in Sachen Sponsoring auf den neuesten Stand und Geschäftsführer Christoph Neumann stimmte das Team auf die Arbeit ein.

"Es wird viel zu tun geben, zwischendurch sicher auch mal mehr, als genug, aber am Ende werden wir das Campus Symposium 2018 mit Erfolg durchführen, da bin ich mir angesichts des tollen Teams, das wir versammelt haben, ganz sicher," so Neumann stolz.