News

Projektleitung des Campus Symposiums 2020 steht fest

Wer unseren Neujahrsgruß aufmerksam gelesen hat, weiß es bereits: Die Projektleitung für das Campus Symposium 2020 steht fest. Mit den Planungen für das 11. Campus Symposium haben die Projektleiter Laura Krabbenhöft und Marius Bätge gemeinsam mit Geschäftsführer Christoph Neumann bereits Anfang des Jahres begonnen.

Laura Krabbenhöft und Marius Bätge bilden die neue Projektleitung des Campus Symposiums.

 „Wir freuen uns, mit neuen Ideen das Campus Symposium voranzubringen, und treten gespannt der Herausforderung Projektleitung entgegen.“, so Laura Krabbenhöft. Die beiden Projektleiter haben bereits mehrere Symposien in verschiedenen Funktionen begleitet: Sowohl als Volunteer als auch als Mitglied des Organisationsteams. „Unsere Erfahrung wird uns bei dieser neuen Aufgabe sicherlich helfen. Dennoch wollen wir nicht vergessen, auch mal einen anderen Blickwinkel zu wählen und neue Ideen und Formate zuzulassen.“, so Marius Bätge.